Medienarbeit

Gezielte Medienarbeit stärkt
den Draht zu den Redaktionen

Die Grundlagen der gezielten Medienarbeit beherrsche ich  aus dem Effeff. Als Contentgeber für die Fachpresse habe ich mir in den Redaktionen einen Namen gemacht. Meine langjährigen Journalistenkontakte zu branchenrelevanten Fachmagazinen, Wirtschaftstiteln oder zu Onlinemedien sind in unserer umfassenden Mediendatenbank ebenso zu finden, wie aktuelle Ansprechpartner aus Hörfunk und TV.

Fachwissen rund um die Technik

Ich kann nicht nur auf eine fundierte Fachausbildung und eine hohe Technikaffinität verweisen, sondern auch auf jede Menge Erfahrung, die mir den souveränen Umgang mit Medienvertretern ermöglicht. Damit kann ich Ihnen stets eine gleichbleibend hohe Qualität gewährleisten. Meine Pressetexte fokussieren Informationen und keine Werbung. Diese sachliche und dennoch lesenswerte Schreibe kommt bei den Redakteuren an. Die Kernaussagen orientieren sich an dem wesentlichen Kundennutzen, der für seine Kaufentscheidung letztendlich ausschlaggebend ist. Dabei bleibt der Nachrichtenwert der Presseinformationen hoch, was Ihnen eine maximale Anzahl von Veröffentlichungen sichert.

Medienarbeit vernetzt

Ohne persönlichen Kontakt funktioniert bei aller medialer Vernetzung auch PR nicht. Daher gehören Presseveranstaltungen seit jeher zu meinem Portfolio. Exklusive Interviews, spannende Redaktionsbesuche bei unseren Kunden vor Ort, Messeveranstaltungen und Einladungen bei Produktvorstellungen werden von den Redakteuren ebenso geschätzt wie die Art meiner kollegialen Kontaktpflege. Sie möchten mehr über meine Medienarbeit erfahren? Dann rufen Sie mich doch einfach an oder schreiben Sie mir.